Qualitätsmanagement

Die Qualität der Dienstleistung in Ihrem Unternehmen bestimmt im höchsten Maße den Erfolg Ihres Unternehmens. Gerade in Gesundheitseinrichtungen (auch in Gesundheitszentren und Ordinationen) nimmt die Forderung nach Einführung von qualitätssichernden Maßnahmen zur Verbesserung der Patientensicherheit und Patientenzufriedenheit deutlich zu. Bei der Umsetzung der Erfüllung von Qualitätskriterien und Implementierung von qualitätssichernden Maßnahmen unterstützen wir die Verantwortlichen in Gesundheitseinrichtungen und Ordinationen professionell und unbürokratisch.

  • Analyse des Ist-Zustandes
  • Beratung zur Implementierung von qualitätssichernden Maßnahmen  
  • Prozessevaluierungen
  • Effizienz und Prozessoptimierung
  • Audits
  • Vorbereitung zur Zertifizierung
  • Schulung der MitarbeiterInnen

Ein Folder mit der Leistungsbeschreibung Qualitätsmanagement ist in den Downloads verfügbar.